Homehome
Neues
Modelle
Der Club
Galerien
Youngtimer
Termine
Extras
Werkstatt
Marktplatz
Gästebuch
Links
Impressum
e-mail
Grillfeier 2019

12. YoungTimerWeekend 14.-16. Juni 2019
für Fahrer und Freunde von Old- & Youngtimern in 74867 Neunkirchen/Nordbaden.

Nachbetrachtung.

Auch das 12. Grillfest war wieder ein voller Erfolg. Trotz einiger Probleme mit/bzw. auf unserem Veranstaltungsgelände, das durch Umbaumaßnahmen seitens der Gemeinde zum Teil nicht befahrbar war, gesellten sich wieder weit über 100 Old- & Youngtimer verschiedenster Marken ins nordbadischen Neunkirchen. Wetter wie bei uns üblich: trocken und sonnig ;-)
Neben unsern Gästen aus Nah und Fern, war das YTW Ziel der diesjährigen Alt-Opel Männer-Tour.

Neben Schnitzeln mit hausgemachtem Kochkäs gab es diesmal Kesselgulasch aus der Gulaschkanone, ganz frisch zubereitet und sehr sehr lecker.
 

Ein paar Bilder gibt es nachfolgend. Weitere in unserer Facebook-Gruppe oder unter www.ra-cg.de/
 

Falls es Euch gefallen hat besucht uns im Juni 2020 wieder,
dann auf unserem neuen Platz in 64678 Lindenfels-Seidenbuch im Südhessischen Odenwald!
Uns war es ein Fest.